Verlassene Welten Schönwalde

Hier können Bildserien gezeigt werden, oder Bilder, die man nur mal zeigen möchte. Bewertungen sind nicht erwünscht
Antworten
Benutzeravatar
AnjaLi
Senior-Boarder
Senior-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: Di 12. Feb 2019, 17:20
Kameraausrüstung: Fuji X s-1
Kontaktdaten:

Verlassene Welten Schönwalde

Beitrag von AnjaLi » Di 11. Feb 2020, 22:34

Hi Foris,

vergangene Woche Montag waren wir auf langer Tour nach Schönwalde, Atombunker, Lost Places inclusive. Regenwetter konnte uns nicht viel anhaben - war ja fast alles überdacht... ;) Und ansonsten gab es..... ... Regenponchos!
Den einen oder anderen "Mitforisten" werden da ein paar Erinnerungen kommen. 8-)
Kritik und Anmerkungen können gerne geäußert werden. LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
This is my church, this is .......

Benutzeravatar
Lugias Crusader
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:14
Kameraausrüstung: Verschiedene Instrumente kapitalistischer Unternehmen
Wohnort: Landkreis Dahme-Spreewald
Kontaktdaten:

Re: Verlassene Welten Schönwalde

Beitrag von Lugias Crusader » Mi 12. Feb 2020, 20:54

Hab nicht viele Bilder gemacht. Das sind quasi fast alle :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moi YouTube-Kanal | Xyndrac - WordPress Blog
"Kunst kennt keine Demokratie!" -Oliviero Toscani
Meine Beiträge/Bilder sollten eig. immer CC-BY-SA 4.0 sein. Rechteverwertung ist Mist.

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3662
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

Re: Verlassene Welten Schönwalde

Beitrag von NicOh » Do 13. Feb 2020, 08:56

Hey ihr zwei,
schicke Aufnahmen habt ihr da gemacht... die von Anja finde ich zum teil echt gut...Kompliment!! 2 5 10 und 11 sind meine fav.
Kevin, was war bei dir los? ich denke du hast wohl eher gefilmt wa

Benutzeravatar
Steffen
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2124
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 14:43
Kameraausrüstung: Canone
Kontaktdaten:

Re: Verlassene Welten Schönwalde

Beitrag von Steffen » Do 13. Feb 2020, 10:04

Ja das finde ich auch, interessante gute Bilder. Das Graffiti hat unheimlich viele Details, sicherlich vom Künstler durchdacht und mit gewisser Symbolik dahinter. Hast Du das auch in Farbe?

VG Steffen

Benutzeravatar
Lugias Crusader
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:14
Kameraausrüstung: Verschiedene Instrumente kapitalistischer Unternehmen
Wohnort: Landkreis Dahme-Spreewald
Kontaktdaten:

Re: Verlassene Welten Schönwalde

Beitrag von Lugias Crusader » Do 13. Feb 2020, 20:50

Gefilmt? Wenns die gecrushten Bildinformationen sind, siehts wieder mal original oder am Tablett besser aus als hier.
Moi YouTube-Kanal | Xyndrac - WordPress Blog
"Kunst kennt keine Demokratie!" -Oliviero Toscani
Meine Beiträge/Bilder sollten eig. immer CC-BY-SA 4.0 sein. Rechteverwertung ist Mist.

Benutzeravatar
AnjaLi
Senior-Boarder
Senior-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: Di 12. Feb 2019, 17:20
Kameraausrüstung: Fuji X s-1
Kontaktdaten:

Re: Verlassene Welten Schönwalde

Beitrag von AnjaLi » Mo 17. Feb 2020, 18:46

Hi,
nach nem verlängerten WoEnde wollt ich noch das Graffiti in Farbe nachreichen, das @ Steffen nachgefragt hatte. Das war so dermaßen auffällig und fiel durch seine frische Farbe direkt ins Auge. Müsste von 2017 sein, steht jedenfalls drauf :) . LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
This is my church, this is .......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast