Fototreff in Berlin - auf der Suche nach dem Eingang in der Baustelle...

Hier können Bildserien gezeigt werden, oder Bilder, die man nur mal zeigen möchte. Bewertungen sind nicht erwünscht
Antworten
Benutzeravatar
AnjaLi
Senior-Boarder
Senior-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Di 12. Feb 2019, 17:20
Kameraausrüstung: Fuji X s-1
Kontaktdaten:

Fototreff in Berlin - auf der Suche nach dem Eingang in der Baustelle...

Beitrag von AnjaLi » Mo 13. Jan 2020, 19:56

Holla Foris,
da haben wir uns doch mal glatt auf so einen künstlerischen Treff in Berlin eingelassen - und waren erst mal beim Zugang suchen um den gesamten Block gelaufen. :lol: Ziel von Kevka und meiner Wenigkeit war der Fototreff Berlin mit Vorträgen und Befragungen der anwesenden Künstler zum Thema "künstlerische und kreative Zusammenarbeit mit einem Partner" mit Ute Mahler. Es wurde dann als zweites noch ein Buch vorgestellt, das solch einer künstlerischen Verbindung entsprungen ist. Insgesamt recht interessant. Allerdings hätte es bei der Befragung (nach meinem Geschmack) durchaus noch etwas konkreter werden können.
Die anhängenden Bilder haben nur dokumentarischen Wert. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
This is my church, this is .......

Benutzeravatar
Lugias Crusader
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 473
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:14
Kameraausrüstung: Verschiedene Instrumente kapitalistischer Unternehmen
Wohnort: Landkreis Dahme-Spreewald
Kontaktdaten:

Re: Fototreff in Berlin - auf der Suche nach dem Eingang in der Baustelle...

Beitrag von Lugias Crusader » Di 14. Jan 2020, 06:40

Wir brauchen mehr Wein! Mehr Wein! Wie es dort nach Alk gerochen hat - unglaublich. Würde der gesamten Veranstaltung eine 3 geben. War interessant, doch nur der erste Vortrag und insbesondere die Bilder (von Ute Mahler als Vortragende) waren mehr oder minder besonders interessant.
Moi YouTube-Kanal | Xyndrac - WordPress Blog
"Kunst kennt keine Demokratie!" -Oliviero Toscani
Meine Beiträge/Bilder sollten eig. immer CC-BY-SA 4.0 sein. Rechteverwertung ist Mist.

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3652
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

Re: Fototreff in Berlin - auf der Suche nach dem Eingang in der Baustelle...

Beitrag von NicOh » Di 14. Jan 2020, 08:07

naja Ute Mahler gehört doch auch der Agentur OSTKREUZ an, die nehmen doch alle gerne mal einen :lol:

Aber Spass beiseite, das sind halt die Fotografen die durch ihre Reportagen etwas RU(h)M bekommen haben, weil diese zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren...
Die Kunst zur richtigen Zeit den Auslöser zu betätigen.

Benutzeravatar
Steffen
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2117
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 14:43
Kameraausrüstung: Canone
Kontaktdaten:

Re: Fototreff in Berlin - auf der Suche nach dem Eingang in der Baustelle...

Beitrag von Steffen » Di 14. Jan 2020, 12:38

...und zur richtigen Zeit auch eine Kamera dabei hatten :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast