Böhmischer Weihnachtsmarkt

Hier können Bildserien gezeigt werden, oder Bilder, die man nur mal zeigen möchte. Bewertungen sind nicht erwünscht
Antworten
Benutzeravatar
Clemens
Profi-Boarder
Profi-Boarder
Beiträge: 633
Registriert: Do 24. Sep 2009, 21:19
Kameraausrüstung: Nikon D750 + Wechselobjektive + Fujifilm X100F + Telefon
Kontaktdaten:

Böhmischer Weihnachtsmarkt

Beitrag von Clemens » So 1. Dez 2019, 16:31

Heute noch und am kommenden WE:
Der "Böhmische Weihnachtsmarkt" findet auf dem Weberplatz in Babelsberg statt.
Neben Glühwein, Rostbratwürsten und Knoblauchbrot gibt es Show und Kinderbelustigung, Kram von damals und heute für Möchtegernritter und Menschen mit kalten Füßen.
Ihr könnt gerne Kommentare abgeben.

Gruß

Clemens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3629
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

Re: Böhmischer Weihnachtsmarkt

Beitrag von NicOh » Mo 2. Dez 2019, 08:12

hey Clemens,
nummer 1 , wie schon auf insta geschrieben, klasse!!
ach ja und die nasenringkultur gepaart mit den Ohrlöchern... man wie erklärt man sowas den Enkeln später :lol:

Benutzeravatar
Lugias Crusader
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 437
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:14
Kameraausrüstung: Verschiedene Instrumente kapitalistischer Unternehmen
Wohnort: Landkreis Dahme-Spreewald
Kontaktdaten:

Re: Böhmischer Weihnachtsmarkt

Beitrag von Lugias Crusader » Di 3. Dez 2019, 12:08

...war im Krieg und die Löcher mussten irgendwie gestopft werden? Ob das als Erklärung reicht? Hmm.

Davon ab fasziniert mich das Bilder Zwei mit dem Feuerkreis sehr. Das hat etwas magisches, auch wenn Bild #1 mit am stärksten insgesamt wirkt durch das Verschwommene und doch klar abgebildete (die Person). In beiden ist für mein Geschmack mehr Energie spürbar, als bei den Bildern, wo etwas zubereitet(?) wird. Nummer #1 würde ich, wegen des schon gegebenen, starken Kontrastes mal in s/w sehen wollen. Hmm.

Danke für‘s einreichen und zeigen der Bilder.

- Kevka
Moi YouTube-Kanal | Xyndrac - WordPress Blog
"Kunst kennt keine Demokratie!" -Oliviero Toscani
Meine Beiträge/Bilder sollten eig. immer CC-BY-SA 4.0 sein. Rechteverwertung ist Mist.

Benutzeravatar
Bernd 54
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 4715
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 17:31
Telefon Festnetz: 0331/20 10 320
Telefon Mobil: 0172 - 41 277 41
Kameraausrüstung: Canon 6D + 12-24 Sigma + 24-105 L USM IS + 70-200 L USM IS Canon
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Böhmischer Weihnachtsmarkt

Beitrag von Bernd 54 » Mi 4. Dez 2019, 14:13

Hallo Clemens,
Du hast die Stimmung m. E. sehr gut eingefangen. Als wäre man selbst da gewesen ... :-)

Das mit den Schuhen ist einfach klasse! Aber auch der einsame Mann vor seinem Karussell, herrlich!

Gruß
Bernd
"If your pictures aren't good enough, you're not close enough!" Robert Capa, Zeitgenosse für einen Tag.
Who can, does. Who can't, teaches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast