LAGA Wittstock bei Regen

Hier können Bildserien gezeigt werden, oder Bilder, die man nur mal zeigen möchte. Bewertungen sind nicht erwünscht
Antworten
Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3662
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

LAGA Wittstock bei Regen

Beitrag von NicOh » Mi 9. Okt 2019, 17:25

Hey Freaks,
ich war von 2 Wochen das letzet mal auf der Laga, in meiner Heimatstadt Wittstock, leider bei Regen.. hier die Impressionen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bernd 54
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 4741
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 17:31
Telefon Festnetz: 0331/20 10 320
Telefon Mobil: 0172 - 41 277 41
Kameraausrüstung: Canon 6D + 12-24 Sigma + 24-105 L USM IS + 70-200 L USM IS Canon
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: LAGA Wittstock bei Regen

Beitrag von Bernd 54 » Sa 19. Okt 2019, 19:39

Hallo Nico,
bei Regen zu fotografieren ist nicht sehr leicht. Sag mal, hast Du etwas mit den Farben gemacht? Ich weiß, bei Regen sind sie nicht so brillant, aber auf meinem (kalibrierten) Monitor wirken sie sehr fade und kraftlos. Die meisten Bilder erscheinen mir zu hell ... aber hier soll ja nicht kritisiert werden ... :D ;)

Gruß Bernd
"If your pictures aren't good enough, you're not close enough!" Robert Capa, Zeitgenosse für einen Tag.
Who can, does. Who can't, teaches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast