Altes Thema... Knast

Auf vielfachen Wunsch ist hier ein Forum für Häuser und Stadtansichten
Antworten
Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3652
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

Altes Thema... Knast

Beitrag von NicOh » Fr 10. Jan 2020, 21:30

Hey Freund,
ich habe mir nun die alten Knastbrüder vorgenommen, 2014 waren Sven Britta und Ich im Knast... :lol:
Hier nun die Bilder in einem anderen neuen Glanz :D

Knast Köpenick!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hellibaby
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 210
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 07:44
Telefon Mobil: 0179 29 12 99 4
Kameraausrüstung: OMD EM 10 mk3 und Samsung S8+.
Stativ K&F Concept TM2534T
Glas von 7,5 bis 150 mm
Blitzdings hab ich auch
Die Bearbeitung überwiegend mit Luminar 4
Wohnort: Schwielowsee
Kontaktdaten:

Re: Altes Thema... Knast

Beitrag von Hellibaby » Sa 11. Jan 2020, 08:27

Moin moin Nicoh,
so komisch wie es sich anhört, aber ich hatte Mitte der Woche im Forum gestöbert und bin dort, unter anderem, auf deine Bilder gestoßen.

Durch den nahezu HDR/Drama Look sehen diese ziemlich beängstigend aus.
Nun hast du diese etwas abgemildert, so dass sie für mich nicht mehr so verstörend wirken.

Gruß
Dave

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3652
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

Re: Altes Thema... Knast

Beitrag von NicOh » Mo 13. Jan 2020, 14:02

ich wollte diese aber nicht heimisch wirken lassen :D :lol:

Benutzeravatar
AnjaLi
Senior-Boarder
Senior-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Di 12. Feb 2019, 17:20
Kameraausrüstung: Fuji X s-1
Kontaktdaten:

Re: Altes Thema... Knast

Beitrag von AnjaLi » Mo 13. Jan 2020, 19:32

Hi Nico,
schön anzusehen, deine neue Version - ohne jetzt die Alte überhaupt gesucht zu haben... :lol: - sehr schöne Athomosphäre!
Favorit ist für mich das letzte Bild mit dem fragenden Blick zur Wand, die kontrastreich mit der abblätternden Farbe wirkt.
This is my church, this is .......

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3652
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

Re: Altes Thema... Knast

Beitrag von NicOh » Di 14. Jan 2020, 08:13

@anja,
danke dir, beim letzten Bild ist nicht nur der fragende Blick sichtbar ;)

Benutzeravatar
AnjaLi
Senior-Boarder
Senior-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Di 12. Feb 2019, 17:20
Kameraausrüstung: Fuji X s-1
Kontaktdaten:

Re: Altes Thema... Knast

Beitrag von AnjaLi » Di 14. Jan 2020, 19:37

@Nico
Hm :?: da auf dem Bild auch kein weiterer Akteur unter der nicht vorhandenen Decke liegt oder ähnliches sichtbar ist, vermute ich du meinst den Bereich der Sichtbarkeit auf den inneren Sensor unserer Hornhaut. Dort wo der innere Film abläuft- im Bereich unserer Vorstellungskraft.
Ja, da ist viel zu sehen.. . das was das Bild auch interessant macht...menschliches Schicksal, noch zivile Kleidung an , wahrscheinlich zwischengeparkt bevor er richtig eingekleidet wird, noch unwirklich wirkend - begreift noch nicht wirklich wo er gerade reingestoßen wurde, im wahrsten Sinne des Wortes, eingeschüchtert wandert sein Blick durch den Raum... ist das wirklich schon das Ende des Raumes...das Ende des Bettes...das Ende des Lebens- des wirklichen Lebens...…!?? Wie geht es weiter....
This is my church, this is .......

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3652
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

Re: Altes Thema... Knast

Beitrag von NicOh » Di 14. Jan 2020, 20:02

@anja , nein das meinte ich nicht , ich habe dank Langzeitbelichtung gewollte zwei Gesichter :D

Benutzeravatar
AnjaLi
Senior-Boarder
Senior-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Di 12. Feb 2019, 17:20
Kameraausrüstung: Fuji X s-1
Kontaktdaten:

Re: Altes Thema... Knast

Beitrag von AnjaLi » Di 14. Jan 2020, 20:20

:lol: :lol: :lol:
Ja, sehr schön! Lange nicht mehr so gelacht!
:pirate_up:
This is my church, this is .......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast