Foto des Monats Juni

Hier werden Fotos eingestellt, die besonders gelungen sind

Welches Bild soll Foto des Monats Juni werden? Ihr habt 3 Stimmen

Umfrage endete am Sa 13. Jul 2019, 20:31

Bild 01
6
15%
Bild 02
2
5%
Bild 03
7
18%
Bild 04
9
23%
Bild 05
2
5%
Bild 06
8
21%
Bild 07
5
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 39

Benutzeravatar
Lugias Crusader
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:14
Kameraausrüstung: Verschiedene Instrumente kapitalistischer Unternehmen
Wohnort: Landkreis Dahme-Spreewald
Kontaktdaten:

Re: Foto des Monats Juni

Beitrag von Lugias Crusader » Mi 17. Jul 2019, 21:06

Denke über die Forensoftware selbst wäre es schwer umsetzbar. Zumindest wenn mich meine Erinnerung an phpbb nicht täuscht.

Eine Möglichkeit wäre das öffentliche Posten (einfachste Möglichkeit).
Zweite Möglichkeit wäre, ein Account bekommt bis zum Zeitpunkt X Private Nachrichten aller die Abstimmen und der/die/dasjenige darf dann zählen und rechnen.
Moi YouTube-Kanal | Xyndrac - WordPress Blog
"Kunst kennt keine Demokratie!" -Oliviero Toscani
Meine Beiträge/Bilder sollten eig. immer CC-BY-SA 4.0 sein. Rechteverwertung ist Mist.

Benutzeravatar
Steffen
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 2124
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 14:43
Kameraausrüstung: Canone
Kontaktdaten:

Re: Foto des Monats Juni

Beitrag von Steffen » Mi 17. Jul 2019, 21:13

och nö, wir wollen doch Spaß und nicht komplizierte Kriterien. Dann wird es ja noch schlimmer. Einfach locker bleiben. Wir sollten die Diskussion auch langsam beenden, finde ich.

LG Steffen

Benutzeravatar
AndreasK
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Feb 2016, 19:11
Telefon Mobil: +4915111809219
Kameraausrüstung: Canon EOS 700 D
Canon Eos 5 D Mark III
Canon f 4 24-105 mm
Canon f 4 70-200 mm
Canon f 5,6 400 mm
Wohnort: Saarmund
Kontaktdaten:

Re: Foto des Monats Juni

Beitrag von AndreasK » Mi 17. Jul 2019, 21:16

Steffen hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 21:13
och nö, wir wollen doch Spaß und nicht komplizierte Kriterien. Dann wird es ja noch schlimmer. Einfach locker bleiben. Wir sollten die Diskussion auch langsam beenden, finde ich.

LG Steffen
+1
"Der Kopf ist rund, damit unsere Gedanken die Richtung ändern können." – Albert Einstein

Benutzeravatar
Lugias Crusader
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:14
Kameraausrüstung: Verschiedene Instrumente kapitalistischer Unternehmen
Wohnort: Landkreis Dahme-Spreewald
Kontaktdaten:

Re: Foto des Monats Juni

Beitrag von Lugias Crusader » Mi 17. Jul 2019, 21:21

Mir ist es am Ende wumpe, was für eine Art der Bewertung kommt. Solange was zum bewerten kommt! (-:
Moi YouTube-Kanal | Xyndrac - WordPress Blog
"Kunst kennt keine Demokratie!" -Oliviero Toscani
Meine Beiträge/Bilder sollten eig. immer CC-BY-SA 4.0 sein. Rechteverwertung ist Mist.

Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3662
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

Re: Foto des Monats Juni

Beitrag von NicOh » Do 18. Jul 2019, 10:42

..immer locker durch die Hose atmen :D wenn es mal Preisgelder geben sollte , dann kann man immer noch dran arbeiten... das wird dann in 10 jahren seinen wenn kevka und ich ne geeignete Immobilie gefunden haben(natürlich erst den großzügigen Spender) für den FFP-Sitz :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast