Essen Zeche Zollverein

Maschinen oder Energieanlagen, Kräne, Schiffe, Autos etc.
Antworten
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig

Essen Zeche Zollverein

Beitrag von NicOh » Mi 9. Okt 2019, 16:46

Hallo Freunde,
hier mal wieder was von mir.
Ich habe am Wochenende unsere Fotoforum Potsdam Aussenstelle Essen besucht, Sven und Britta, die beiden haben uns dann einige Highlights von Essen gezeigt, es war sehr schön und nicht das letzte mal.
Hier zeige ich euch ein paar Bilder von der Zeche Zollverein.. die anderen folgen dann in den jeweiligen Threads.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Clemens
Profi-Boarder
Profi-Boarder
Kameraausrüstung: Nikon D750 + Wechselobjektive + Fujifilm X100F + Telefon
Re: Essen Zeche Zollverein

Beitrag von Clemens » Do 10. Okt 2019, 10:30

Cool.
Macht Lust auf einen Ausflug.

Gruß
Clemens

Lugias Crusader
Board-Experte
Board-Experte
Kameraausrüstung: Verschiedene Instrumente kapitalistischer Unternehmen
Re: Essen Zeche Zollverein

Beitrag von Lugias Crusader » Do 10. Okt 2019, 10:42

Finde ich eindrucksvoller als die Bilder draußen aus der Natur im anderen Thread. Was natürlich hier noch die Geschichte der Bilder spannender (bzw. generell vorhanden(er)) gemacht hätte, wäre Fleisch auf zwei Beinen im Umgang mit eben jenen Werkzeugen gewesen. Denke aber, dass das da nicht einrichtbar gewesen wäre, oder? Wobei es ja nicht mal "Arbeit" in dem Sinne hätte sein müssen. Die Anstalt das "wer" ins Bild tritt von einer Seite her oder wer vor einem Schrank steht (und zur Aufnahme geklärt wird, nur so zu tun, als würde was gemacht werden - im Bild so dann nicht mehr erkennbar) hätte der Sache vermutlich noch mehr pepp verpasst.

Grüße wünscht
Kevka.
Moi YouTube-Kanal | Xyndrac - WordPress Blog
"Kunst kennt keine Demokratie!" -Oliviero Toscani
Meine Beiträge/Bilder sollten eig. immer CC-BY-SA 4.0 sein. Rechteverwertung ist Mist.

Antworten