Foto-Equipment ausleihen, mieten, rental, etc

Hier können technische Fragen zu Kameras und Objektiven gestellt und beantwortet werden
Antworten
Benutzeravatar
Eddy14974
Moderator
Moderator
Beiträge: 2768
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 17:06
Telefon Mobil: 0172/3234455
Kameraausrüstung: jede Menge und stetig wechselnd, derzeitig: Canon EOS5D Mark IV, Canon EOS7D, EF 70-200, 2.8 L IS USM, 24-70mm L IS USM, Rest ist unwichtig
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Foto-Equipment ausleihen, mieten, rental, etc

Beitrag von Eddy14974 » Mo 7. Jul 2008, 22:26

habe mich mal aufgemacht und ein wenig Recherche betrieben zum Thema "Ausleihen, Mieten, Rental, etc" von Foto-Equipment. Ist insofern eine gute Sache, da man vor einem Kauf einfach mal vielleicht die Investition auf Herz und Nieren prüfen kann. Als kleine Anregung 2 Adressen bei der man solche Sachen ausleihen kann.

hier die Links mit den entsprechenden Preislisten in PDF-Format
beide Läden sind in Bln-Tiergarten, Lützowufer und Lützowstraße

http://www.delight-rent.com/frameset.jsp hier kann man alles rund um die Uhr ausleihen
http://www.calumetphoto.de/ Calumet gibt es nicht nur Deutschlandweit

ich hatte mir schon mal ein 600er Tele ausgeliehen für Linum - Storchenschmiede
Gruß Eddy
eine gute Gelegenheit ist schwer zu bekommen,
aber leicht zu versäumen


fotocommunity-side

schmidt19811

Re: Foto-Equipment ausleihen, mieten, rental, etc

Beitrag von schmidt19811 » Mi 16. Sep 2009, 17:40

www.711rent.com --Hier kann man problemlos viele Foto-Equipments ausleihen!

hansloni
Junior-Boarder
Junior-Boarder
Beiträge: 56
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:55
Telefon Festnetz: 03328/332288
Telefon Mobil: 0171/8006915
Kameraausrüstung: Nikon D 7000 mit: Nikon DX 35 mm 1:1,8,Sigma 10-20 mm 1:3,5, Tamron 90mm Macro 1:2,8 , sowie Kit Objektive.
Olympus e 520 & e 30 - 11-22 WW 50 Macro -70/300 Tele
& Sony 71
Wohnort: Teltow

Re: Foto-Equipment ausleihen, mieten, rental, etc

Beitrag von hansloni » Di 10. Jan 2012, 10:53

Hallo Eddy,
habe mit Interesse Deine Info bezüglich mieten gelesen, hört sich alles sehr logisch an. Danke dafür. Nun habe ich eine Frage und benötige Hilfe. Ich versuch schon seit geraumer Zeit einen Laden zu finden, welcher Fototaschen ab Lager verkauft. Ich habe immer nur online Shops gefunden. Würde aber gern vor dem Kauf die Tasche meiner Vorstellung ausprobieren. Ist Dir bei Deiner Recherche ein Laden untergekommen welcher ein Taschenlager( ev. Kalahari) hat?.

LG

Hans-Jürgen ( Hansloni)

live_for_this
Board-Experte
Board-Experte
Beiträge: 203
Registriert: So 3. Okt 2010, 15:20
Kameraausrüstung: Yashica FX-3 Super 2000
Carl Zeiss Planar T* 50/1.7
Yashica ML 28mm 2.8

Canon 50D
24-105L
50 1.8 "nifty-fifty"
90mm Macro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Foto-Equipment ausleihen, mieten, rental, etc

Beitrag von live_for_this » Di 10. Jan 2012, 18:39

Auch wenn ich nicht Eddy bin, Kalahari hat eine Postleitzahlensuche auf der Homepage und eine Liste mit 7 Händlern im PLZ-Bereich 1. ;)

http://www.big-photo.de/default.asp?BID=001&NAV=8&PLZ=1

viele Grüße
Im Rahmen der Bildbesprechung dürfen Bilder von mir bearbeitet und wieder eingestellt werden.

Benutzeravatar
Eddy14974
Moderator
Moderator
Beiträge: 2768
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 17:06
Telefon Mobil: 0172/3234455
Kameraausrüstung: jede Menge und stetig wechselnd, derzeitig: Canon EOS5D Mark IV, Canon EOS7D, EF 70-200, 2.8 L IS USM, 24-70mm L IS USM, Rest ist unwichtig
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Foto-Equipment ausleihen, mieten, rental, etc

Beitrag von Eddy14974 » Di 10. Jan 2012, 20:47

live_for_this hat geschrieben:Auch wenn ich nicht Eddy bin, Kalahari hat eine Postleitzahlensuche auf der Homepage und eine Liste mit 7 Händlern im PLZ-Bereich 1. ;)

http://www.big-photo.de/default.asp?BID=001&NAV=8&PLZ=1

viele Grüße

schön, dass wir uns im FFP so ergänzen :)
eine gute Gelegenheit ist schwer zu bekommen,
aber leicht zu versäumen


fotocommunity-side

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste