Festplatte "abgeraucht" -> Backup

Hier können technische Fragen zu Kameras und Objektiven gestellt und beantwortet werden
Benutzeravatar
NicOh
Board-Maniac
Board-Maniac
Beiträge: 3611
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:34
Kameraausrüstung: Fotoapparate, Linsen, Stative, Blitze, Speicherkarten, Koffer, Umhängetaschen... Außer Motive, die wechseln ständig
Kontaktdaten:

Re: Festplatte "abgeraucht" -> Backup

Beitrag von NicOh » Di 23. Jul 2019, 15:07

@Jens, ich fotografiere ja im grenzwertigen Schärfebereich ohne Blitz und Lautlos(nur im Standesamt), da kommen dann schon einige Bilder zusammen..
ich habe alleine beim Pärchenshooting 800 Bilder geschossen, aber wenn man nur begrenzt zeit hat, muss man das volle Programm durchrattern..
Richtig gut sind davon 300...die Qual der Wahl :?

@Steffen ganz so weit ist es noch nicht :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast